Wer bin ich? (Der kleine Fürst 119)

Download Wer bin ich? (Der kleine Fürst 119) AudioBook Free

Alles beginnt mit einem tragischen Unglück: Bei einem Hubschrauberabsturz kommt das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg ums Leben. Zurück bleibt ihr einziger Sohn, der 15-jährige Christian von Sternberg, von allen nur "der kleine Fürst" genannt. Sobald er volljährig ist, wird er pass away Verantwortung für die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen.

"Alexandra von Woyzow fuhr ihren Wagen an den Straßenrand und stieg aus. Der Anblick von Schloss Sternberg auf seiner Anhöhe, im milden Licht des frühen Abends, überwältigte sie. Es battle lange her, seit sie zum letzten Mal dort oben gewesen battle, diesen Anblick hatte sie beinahe vergessen. Schloss Sternberg battle ein elegantes Gebäude, trotz seiner Größe. Die Proportionen stimmten, und die Abendsonne übergoss die helle Fassade mit einem feinen goldenen Schimmer. Es sah aus wie ein Märchenschloss. Wieso battle sie so lange nicht hier gewesen? Schon vorher hatte sie sich sehr auf pass away Tage gefreut, pass away sie auf Schloss Sternberg verbringen würde, jetzt kam noch Peter von Isenburgs Gesellschaft hinzu. Sie spürte, wie ihr Herzschlag sich beschleunigte."

Viola Maybach hat es geschafft mit ihrer Serie "Der kleine Fürst" eine Vielzahl von Lesern zu begeistern. Die Geschichten um den zum Waisen gewordenen Christian von Sternberg, der sich im Laufe der Zeit zu einer starken Persönlichkeit entwickelt und eines Tages das Fürstentum übernehmen wird, sind ein großer Erfolg. Zu weiteren Serien, pass away aus der Feder von Maybach stammen, zählen unter anderem "Das Tagebuch der Christina von Rothenfels", "Rosenweg Nr. 5" und "Das Ärztehaus".


Category: Family Life

Details

Publisher

SAGA Egmont

Language

German

ISBN

DATE

2018-03

Author

Viola Maybach

6 reviews for "Wer bin ich? (Der kleine Fürst 119)" AudioBook

  1. avatar1

    Robert Barrow

    THANKS! I will enjoy it while commuting to work

  2. avatar2

    Julian Parker

    I'm very happy to have found it. I will start listening it this weekend :)

  3. avatar3

    Anne

    How can I download it? I can't find it :S

  4. avatar4

    John Coleman

    Downloading it is really easy but you have to register, that is a bit annoying...

  5. avatar5

    Stella Myers

    I liked this audiobook a lot! I totally recommend it!

  6. avatar6

    Audrey

    I bought the book but lost it when I moved. I wanted to go through it, but I did not want to pay again, having it on audio is great, thanks!

Add review

Tags:

Download Wer bin ich? (Der kleine Fürst 119) AudioBook Free, Wer bin ich? (Der kleine Fürst 119) AudioBook for Free, Get Wer bin ich? (Der kleine Fürst 119) AudioBook, Wer bin ich? (Der kleine Fürst 119) AudioBook unabridged, Wer bin ich? (Der kleine Fürst 119) unabridged, Wer bin ich? (Der kleine Fürst 119) AudioBook Free online, Wer bin ich? (Der kleine Fürst 119) AudioBook online, Wer bin ich? (Der kleine Fürst 119) audible version, Wer bin ich? (Der kleine Fürst 119) audible version for Free, Download Wer bin ich? (Der kleine Fürst 119) audible